Skip to main content

Mit einem Jahr Verspätung hat dann doch unsere Jubiläumsgala zum 60+1 Geburtstag auf dem Nürburgring stattgefunden. 

Am 9.Oktober war es endlich soweit und wir durften mit mehr als einem Jahr Verspätung unser 60zig jähriges Jubiläum feiern.
Insgesamt durften wir rund 750 Gäste wie auch Clubmitglieder mit über 500 Porsche Sportwagen auf dem Areal des Nürburgring begrüßen. 
Dabei durften unsere Gäste im Fahrerlager parken, während für unsere Mitglieder "nur" der Parkplatz beim Eifeldorf übrig blieb.
Einige besondere Exemplare, u.a. Fahrzeuge aus dem Bestand von PORSCHE, PORSCHE Museum, MANTHEY Racing, KREMER Racing sowie aus privater Hand bereicherten die Ausstellung im historischen Fahrerlager.  

Ein erster Programmpunkt für unsere Gäste war der Gridwalk durch die Startaufstellung der VLN - Nürburgring Langstreckenserie. Selten zuvor waren so viele Gäste auf dem Grid der NLS. 

Kurz vorher durften die Mitglieder des PCN einen ersten kleinen Corso auf der Nordschleife des Nürburgring fahren, sehr zur eigenen, aber auch zur Freude der vielen Zuschauer und Streckenposten. 
 



 

Mit Porsche Club Nürburgring verbinden