Skip to main content

Guten Tag liebe Mitglieder und Freunde des Porsche Club Nürburgring e.V.,

1. Der Porsche Club Nürburgring e.V. hat nun eine Gruppenmitgliedschaft im DSK e.V.! Das bedeutet, dass alle Mitglieder des PCN an den vom DSK ausgerichteten TrackDays zum Mitglieds-Preis starten können (Nürburgring Nordschleife z.B. 290,- Euro anstatt 500,- Euro). Des Weiteren haben wir ausgehandelt, dass, bei ausreichender Teilnehmerzahl, wir unsere eigenen Zeitfenster bekommen, z.B. 2 Stints á 45 Minuten exklusiv nur für Mitglieder des PCN! Über die in Frage kommenden Termine werde ich euch noch rechtzeitig informieren!

 

2. Wie einige schon mitbekommen haben, durften wir die Davidoff-Lounge im Lindner Hotel umgestalten. 

Seit dem 6. Juni findet eine permanente Ausstellung mit Fotos von Fahrzeugen aus den Reihen der Mitglieder des PCN in der Davidoff-Lounge statt. 

Es handelt sich hierbei um künstlerische  Aufnahmen von dem weltweit bekannten Fotografen Ivan Toscanelli, der u.a. schon für Porsche, Manthey, Scuderia Glickenhaus, Ferrari, usw gearbeitet hat. 

Wer sein Fahrzeug auch gerne ablichten lassen möchte, sollte am 31. August zum TrackDay kommen. Wir haben eine Box exklusive für Fotoaufnahmen reserviert. Natürlich muss man hierfür nicht zwingend am TrackDay teilnehmen. Es würde lediglich ein Kostenbeitrag von 25,- Euro fällig (wie für jeden Zuschauer / Gast des TrackDays, natürlich inkl. Verpflegung und Getränke) 

Wer hierzu Fragen hat, kann sich gerne bei uns melden

 

3. Da Porsche selbst die AMG-Arena beim Oldtimer Grand Prix nicht mehr bedient, haben wir mit dem Veranstalter und der Nürburgring GmbH die Möglichkeit geschaffen, dass alle Porsche, aber auch andere  Sportwagen (Exoten, Super-Sportwagen, usw.) in der AMG Arena parken dürfen.

Wochenendtickets und Parkschein zu vergünstigen Konditionen. 
Habe in Kürze nochmal ein Telefonat mit dem Veranstalter um die finalen Preise festzulegen. Es gibt dann auch die Möglichkeit im Rahmen des OGP am Samstag von 11:00 - 12:00 Uhr an einem Demo-Lauf auf der Nordschleife teilzunehmen. (kostet aber extra) 

Ich melde mich sobald ich weitere Infos habe. 

4. Last but not least. Ab 1. August hat der Porsche Club Nürburgring e.V. eine neue Adresse:

Porsche Club Nürburgring e.V.
Ringboulevard°Otto-Flimm-Str.
53520 Nürburg

Viele Grüße und einen schönen Tag

Frank (Präsident)

 

Weitere Aktivitäten rund um den Porsche Club Nürburgring e.V. finden Sie in der Rubrik TERMINE sowie auf unserer Facebook-Seite

Wir freuen uns auf Sie!

Neugierig...?

Hinweis zur Datenverarbeitung

Auf unserer Website stellen wir Inhalte von YouTube bereit. Um diese Inhalte zu sehen, müssen Sie der Datenverarbeitung durch YouTube zustimmen.