Skip to main content

Sonntag, 30. Mai 2021, 10:30 - 15:00

Parkplatz Koblenzer Brauerei B9

Kleine Ausfahrt zum kommenden Sonntag:

Wir treffen uns um 10:30 auf dem Parkplatz der Koblenzer Brauerei, B9 Fahrtrichtung Boppard.
Von dort geht es dann Richtung Bingen und wir "erfahren" einen Teil der ursprünglich von Eric geplanten Saisonabschlussfahrt 2020.
Abhängig von der Teilnehmerzahl werden wir coronabedingt unterwegs nirgendwo einkehren können. Stattdessen werden wir unterwegs einen Parkplatz ansteuern als Haltepunkt und auch nach Möglichkeit einen "Coffee" to Go organisieren.

Darum: Bitte beim Vorstand zeitnah anmelden, damit alles passend organisiert werden kann!!!

Primär soll es eine ca. 3-4 stündige gemeinsame Ausfahrt sein, so dass wir auch alle mal wieder beisammen sein können.


Mit Porsche Club Nürburgring verbinden